Tik-Tak, Zeit zu gehen

Heute fand unsere große Schulentlassungsfeier statt, mit lachenden und weinenden Augen verabschiedeten wir zehn Schülerinnen und Schüler, deren Zeit bei uns nun leider vorbei ist. Jetzt beginnt für sie ein weiterer wichtiger Meilenstein, einige werden in die Berufsbildungsbereiche von Werkstätten gehen, andere in Tagesförderstätten und ein Abgänger schaffte es auf den allgemeinen Arbeitsmarkt, um dort einer unterstützten Beschäftigung nachzugehen. Darauf sind wir besonders stolz!

Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und dass sie ihre Talente weiterentfalten können! Die Vorsitzende unseres sehr engagierten Elternvereins, Susanne Bargfrede, brachte es wunderbar auf den Punkt: „Nur eine bunte Gesellschaft ist eine starke Gesellschaft!“ Wir ergänzen: Bleibt so bunt wie ihr seid, liebe Schulabgängerinnen und Schulabgänger!